Get on your socks - Climate protection NOW!

Are you athletes and care about climate protection? 💙 Then all athletes whose hearts beat for both sports and the climate are in the right place with us! Get on your socks - Climate protection now! 💪

Unsere Sportsocken mit den Warming Stripes setzen ein Statement und machen Euren Verein, Eure Gegner oder Eure Sportart auf den Klimawandel aufmerksam. Gleichzeitig spendet Sports for Future für jedes Paar Socken einen Baum in Kenia.

Our climate socks, produced sustainably by Nahtstelle, the fashion label of professional handball player and SFF ambassador Tim Wieling, are available in all common sizes (EU 35-38, EU 39-42, EU 43-46, EU 47-50). The socks, made of organic cotton and recycled nylon, consist of certified yarns ("Oeko-Tex 100") and are exclusively produced in Europe. 🧦

Order

For an order, send us your name and address, along with the desired size, via email to info@sportsforfuture.de. You can send the due amount of €15 plus €2 for shipping to us via PayPalor bank transfer (reference: SOCKS).

By selling our socks with the striking design of Warming Stripes, we as athletes not only want to raise awareness for more sustainability in the sports world. Because for every pair of socks sold, a tree will be planted in the Kaptagat Forest in Kenya. This project by WWF is also supported by Eliud Kipchoge, Olympic champion, marathon world champion, and world record holder until 2022.

The socks will be sent by mail after the payment is received. 📦

Macht Euch auf die Socken - Klimaschutz JETZT!

Ihr seid Sportler*innen und Euch liegt der Klimaschutz am Herzen? 💙 Dann sind alle Sportler*innenherzen, die gleichzeitig auch fürs Klima schlagen, bei uns genau richtig! Macht Euch auf die Socken – Klimaschutz jetzt! 💪

Unsere Sportsocken mit den Warming Stripes setzen ein Statement und machen Euren Verein, Eure Gegner oder Eure Sportart auf den Klimawandel aufmerksam. Gleichzeitig spendet Sports for Future für jedes Paar Socken einen Baum in Kenia.

Unsere Klimasocken wurden von Nahtstelle, dem Modelabel von Profi-Handballer und SFF-Ambassador Tim Wieling, nachhaltig produziert und sind in allen gängigen Größen verfügbar (Gr. 35-38, Gr. 39-42, Gr. 43-46, Gr. 47-50). Die Socken aus Bio-Baumwolle und Recycle-Nylon bestehen aus zertifizierten Garnen („Oeko-Tex 100“) und werden ausschließlich in Europa produziert.🧦

Bestellung

Schickt uns für eine Bestellung Euren Namen und Eure Anschrift sowie die gewünschte Größe per E-Mail an info@sportsforfuture.de. Den fälligen Betrag von 15€ plus 2€ Versandkosten könnt ihr uns per PayPal oder per Überweisung (Verwendungszweck SOCKEN) zukommen lassen.

Durch den Verkauf unserer Socken mit dem auffälligen Design der Warming Stripes wollen wir als Sportler*innen nicht nur auf mehr Nachhaltigkeit in der Sportwelt aufmerksam machen. Denn für jedes verkaufte Paar Socken wird auch ein Baum im Kaptagat-Wald in Kenia gepflanzt. Dieses Projekt vom WWF wird auch von Eliud Kipchoge, Olympiasieger, Marathon-Weltmeister und Weltrekordhalter bis 2022 unterstützt.

Die Socken werden nach Zahlungseingang per Post verschickt. 📦